Gruppenkaraoke am 22. Januar 2026 im Bürgerhaus Wilhelmsburg

Chöre sind in Mode, aber was ist mit der guten alten Karaoke? Wer beides verbinden mag – in Gemeinschaft Karaoke singen – der ist beim Gruppenkaraoke vom Bürgerhaus Wilhelmsburg richtig.

Ein Foto einer in rotes Licht getauchten Konzertbühne mit Diskokugel, Scheinwerfern und Mikrofonständer. Darüber als Illustration in Silber ist eine Notenspur mit Notenschlüssel
Bild: Bürgerhaus Wilhelmsburg

Lust auf Musik, gute Laune und einen Abend, bei dem es einfach ums Mitmachen geht? Beim Gruppenkaraoke geht es nicht darum, perfekt zu singen, sondern darum, gemeinsam Spaß zu haben.Es werden gemeinsam bekannte Hits gesunden – mal laut, mal leise, ganz entspannt. Wer möchte, singt mit, summt mit oder hört einfach zu. Alles kann, nichts muss. Ein Abend für Sänger*innen und Nichtsänger*innen.

Die Veranstaltung ist ein Angebot der Stiftung Bürgerhaus Wilhelmsburg in Kooperation mit der Wilhelm Carstens Gedächtnis-Stiftung. Sie findet am 22. Januar 2026 von 14.30 bis 16 Uhr in der Seniorenwohnanlage Wilhelm Carstens Gedächtnis-Stiftung (Rotenhäuser Str. 32, 21109 Hamburg) statt. Der Eintritt ist kostenfrei, um Anmeldung wird gebeten.

Weiterlesen

Auf: www.buewi.de

Vernetzung vor Ort durch die Stadtteilkultur

Die Stadtteilkultur bringt Partner*innen aus unterschiedlichen Bereichen der Zivilgesellschaft zusammen und vernetzt vor Ort: So werden Dialoge im Stadtteil gefördert, belastbare Partnerstrukturen etabliert und Kooperationen umgesetzt. Und auch der Zusammenhalt im Stadtteil gefördert.

Nach oben scrollen