Lust auf neue Ideen, inspirierende Einblicke und einen entspannten digitalen Austausch darüber, wie neue Unterstützer*innen für die Organisation gewonnen werden können? Die Marketing- und Fundraising-Agentur Charicomm, die AKTIVOLI-FreiwilligenAkademie und das Engagement Dock laden zum digitalen Fundraising Aperitivo ein. Ein kompakter Fachimpuls zu digitalen Fundraising-Strategien mit Fokus auf Google Ad Grants.
Die Veranstaltung bietet Best Practices von der Nutzung von Google Ad Grants durch zwei inspirierende Fallbeispiele aus der Praxis erfolgreicher Organisationen. Weiterhin wird eine interaktive Übung, für erste Ideen für zur Nutzung von Ad Grants sowie ein offenes Q&A mit Raum für Fragen zu Tools, Strategien und eigenen Herausforderungen angeboten. Ein interaktives Format rund um die Potenziale des digitalen Fundraisings mit Fokus auf Google Ad Grants für kleine Initiativen, Vereine und alle, die mehr über das Thema erfahren möchten.
Der digitale Fundraising Aperitivo findet am 17. Juli 2025 von 17 bis 19 Uhr statt. Die Veranstaltung ist kostenfrei.