Jahresbericht_2015-16STADTKULTUR HAMBURG hatte am 26. April zur jährlichen Mitgliederversammlung des Dachverbandes in die Stresemannstraße 29 geladen. Die erste Vorsitzende Dörte Inselmann führte durch die Tagesordnung und Corinne Eichner, Geschäftsführerin von STADTKULTUR, blickte mit den zahlreich erschienen Mitgliedern im Tätigkeitsbericht auf die Arbeitsschwerpunkte des vergangenen Jahres zurück.

Der Report über die dachverbandliche Arbeit der vergangenen Monate ist jetzt auch im Jahresbericht 2015/16 inklusive des aktuellen Mitgliederverzeichnisses erschienen. Der Jahresbericht liegt auf der Homepage des Verbandes zum Herunterladen bereit und wird Ende Mai mit dem stadtkultur magazin verschickt. Wer gern früher das gedruckte Heft in den Händen halten möchte, kann es sich gerne in der Geschäftsstelle abholen.

Zum Herunterladen: Jahresbericht_2015-16_online.pdf

Tagged with →