Sommerwiese Deluxe: Erzählwiese, Yogawiese und Werkwiese im BiM – noch bis 1. August 2019

Die Veranstaltungen Erzähl-, Yoga- und Werkwiese sind Teil einer neuen Veranstaltungsreihe des Kulturzentrums BiM: Die „Sommerwiese Deluxe“ findet noch bis zum 1. August 2019 von 17 bis 20 Uhr auf der Wiese des Kulturzentrums statt.

Sommerwiese Deluxe, Foto: Kulturzentrum BiM

Schwitzen und dabei entspannen? Das geht bei der Yogawiese, einer Outdoor-Yogastunde mit Andreas Krakau-Blunk am Donnertag, 18. Juli 2019 ab 17.30 Uhr. Ob jung, ob alt, ob Anfänger*in oder Fortgeschritten – jede*r ist willkommen bei einer Schnupper-Yogasession im Freien.

Bei der Werkwiese wird gebohrt, geschliffen und geölt – auf der Wiese vor dem BiM dreht sich am Donnertag, 25. Juli 2019 ab 17.30 Uhr alles um das kreative Gestalten mit Holz. Die Teilnehmer*innen können eigenständig eine Blumenvase aus Holz basteln und den Sommertag in entspannter Runde ausklingen lassen.

Am 11. Juli 2019 konnte man auf der Erzählwiese schon spannenden Geschichten lauschen und dabei kleine Leckereien auf der Picknickdecke genießen. Die leidenschaftliche Erzählerin Alexandra Kampmeier entführte die Zuhörer*innen in eine Welt voller phantasievoller, abenteuerlicher Geschichten für Groß und Klein.

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenlos.

weiterlesen ⇥

Auf: www.bim-hamburg.de

Nach oben scrollen