kultur-hamburg.de relauncht: Hamburger Kultur auch mobil

STADTKULTUR HAMBURG hat sein Kulturportal www.kultur-hamburg.de relauncht: Optimiert für Handys und Tablets können Hamburger Kultureinrichtungen ihre Veranstaltungen und Workshops in zeitgemäßem Design präsentieren.

Das neue kultur-hamburg.de

Mit dem Wiederhochfahren des Kulturbetriebes ist kultur-hamburg.de rundum erneuert zur Unterstützung der Hamburger Kultur an den Start gegangen. Das Design wurde auf das Wesentliche reduziert und für alle Bildschirmgrößen optimiert: Seit Mitte Juli kann sich das Publikum nun auch auf Smartphones und Tablets von der Vielfalt der Hamburger Kultur überzeugen.

Das neue Logo von kultur-hamburg.de

Mitglieder von STADTKULTUR HAMBURG können ihre Veranstaltungen kostenfrei über das Kulturportal bekannt machen, für Nichtmitglieder wird eine Gebühr von knapp 60 Euro pro Jahr erhoben.

Der Relaunch des Kulturportals wurde durch eine Förderung der Behörde für Kultur und Medien Hamburg ermöglicht.

neue Webseite ansehen ⇥

Auf: www.kultur-hamburg.de