Praxistipp: Neuer Leitfaden „Newsletter für Einsteiger“ vom Kultur Management Network

Newsletter werden im Kulturbetrieb immer noch unterschätzt, obwohl gerade die aktuelle Situation zeigt, wie wertvoll sie sein können: Kaum ein anderes digitales Medium erreicht Besucher*innen so direkt und individuell.

Nicht umsonst sind Newsletter ein Marketingklassiker – vorausgesetzt sie sind gut gemacht, informativ und aktuell. Der neue Leitfaden „Newsletter für Einsteiger“ vom Kultur Management Network zeigt Ihnen, wie Sie die Vorteile für Ihre Kultureinrichtung voll ausschöpfen.

In sechs Schritten begleitet er Sie auf dem Weg zu Ihren erfolgreichen Kampagnen. Darin erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen, um Verteiler rechtssicher aufzubauen, geeignete Inhalte zu finden und Ihre Abonnent*innen langfristig an sich zu binden.

Der Leitfaden kostet 12 Euro als Einzellizenz.

weiterlesen ⇥

Auf: www.kulturmanagement.net