Neues Theater- und Chorangebot im Oberhafen von LUKULULE

Der LUKULUE e.V. startet im Januar und Februar 2022 mit zwei neuen Kursangeboten ins neue Jahr. Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 18 Jahren sind herzlich willkommen.

Neuer Theaterkurs:für 14 bis 18-jährige

Bist Du eher so No Means No oder All Options Open? Feierst Du #metoo oder findest du das alles ganz schön übertrieben? Ist Shirin David eine Feministin oder eine Bitch? Bist Du eine Independent person oder eher so der Beziehungsmensch? Was macht einen zu nem sexy Typ? Ist es die Brusttransformation und das Cash in der Tasche oder vielleicht doch der weiche Kern? LUKULULE greift die Themen unserer Zeit auf: Liebe, Identität, Beziehungen und Grenzen. Mit (PopHipHopPunk)Musik, Tanz, Theater, Video und Performance begeben sich die Teilnehmenden auf eine Reise zu sich selbst oder in eine andere Welt, je nach dem, wo sie hin wollen.

Neues Chorangebot im Oberhafen mit Luku:LAUT

Wolltest Du schon immer mal laut singen? Oder auch leise? Wolltest Du Dich und Deine Stimme schon immer mal ausprobieren? LUKULULE will sich auf jeden Fall mit den Kindern zusammen an Soul, Gospel und Pop-Stücke wagen und diese mit Leben und Liebe füllen. Die Kursleiterin Jana Jung baut mit Unterstützung des Pianisten Béla Wiener einen Chor auf.

weiterlesen »

Auf: www.lukulule.de