2. Großer Tausch- und Schenkemarkt am 22. Januar 2023

Der erste große Tausch- und Schenkemarkt im Freizeithaus Kirchdorf-Süd, der im vergangenen Dezember stattfand, war ein Erfolg. Deshalb geht der Markt im Januar 2023 in die zweite Runde.

Bild: Freizeithaus Kirchdorf-Süd

Getauscht oder verschenkt werden am 22. Januar 2023 von 14 bis 17 Uhr zum Beispiel Kleidung, Haushalts- und Dekoartikel, Pflanzen, Bastel- oder Spielsachen, Bücher und Selbstgemachtes, aber auch Tipps zum Sparen, Rezepte oder Informationen (auch in Form von Infoständen – dazu eine E-Mail schicken an ).

Begleitet wird der Markt von gemeinsamen Spiel-, Bastel- und Malangeboten. Dazu gibt es heiße Suppe und Getränke gegen Spende. Willkommen ist, wer Dinge zum Tauschen oder zum Verschenken hat – aber auch alle anderen.

weiterlesen (PDF) »

Auf: www.stadtkultur-hh.de

Nach oben scrollen