Ausstellungseröffnung Projekt „Liebe“ am 14. Februar 2024 im BiMini

Liebe? Echt jetzt? Unbedingt! Der Liebe Raum geben – darum geht es in diesem Projekt, das seit September 2023 in Arbeit ist. Pünktlich zum Valentinstag am Mittwoch, den 14. Februar 2024 wird die Ausstellung im BiMini eröffnet.

Ausstellungseröffnung mit Christina Fellenberg, Foto: Kulturzentrum BiM

Liebe ist das Schmiermittel unserer Gesellschaft – gemeinsam mit Fotografin und Ethnologin Christina Fellenberg wurde das große Wort auf Herz und Nieren geprüft. In Form von elf Interviews, die über sechs intensive Woche gesammelt und aufgearbeitet wurden, zeigt die Ausstellung Fotos und Einblicke darin, wie Liebe denn eigentlich aussehen kann: zwischenmenschlich (oder eben nicht), grenzenlos, märchenhaft – und in jedem Fall vielfältig!

Ausstellung im Schaufenster des BiM, Foto: Kulturzentrum BiM

Im Schaufenster werden ab dem 14. Februar 2024 die Porträts zu sehen sein. Zugleich startet damit ein buntes Liebe-Rahmenprogramm, das verschiedene Veranstaltungen des Kulturzentrum BiM beeinflusst. Christina Fellenberg wird bei der Eröffnung vor Ort sein und steht gerne für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Die Ausstellung ist kostenlos.

Weiterlesen

Auf: www.bim-hamburg.de

Nach oben scrollen