Talk am Dienstag: „Die Welt im Wandel! – Wie die Digitalisierung unser Leben verändert“ am 30. Mai 2023 im Sasel-Haus

Die Welt im Wandel: Das Sasel-Haus begrüßt zu diesem aktuellen Thema in der Gesprächsreihe TALK AM DIENSTAG Business Coach und Consultant Karin Heinrich und spricht mit ihr darüber, wie die Digitalisierung unser Leben verändert.

Foto: Alex Knight

Internet und Digitalisierung haben maßgeblichen Einfluss auf unser gesellschaftliches Leben. Vieles verabschiedet sich aus der realen Welt in die virtuelle, Metaverse und Chat GPT setzen gewaltige Prozesse in Bewegung. Veränderung und Fortschritt im Leben der nächsten Generationen gab es immer schon, aber vielleicht nicht in diesen gewaltigen Dimensionen? Was macht das mit uns und den Menschen gerade unserer Generation, die mit der „alten Welt“ so stark identifiziert ist? Wie gehen wir damit um? Welche Entwicklung bietet möglicherweise großartigen Mehrwert und was genau führt zu großer Verunsicherung?

Der Talk findet am Dienstag den 30. Mai 2023 von 19 bis 20.30 Uhr im Sasel-Haus statt. Um Anmeldung über wird bis zum 26. Mai gebeten. Der Eintritt beträgt 3 Euro.

Nach oben scrollen