Goldbekhaus präsentiert: Vernissage des Inkluvention-Projekts am 27. Juli 2025

Seit Juni 2024 verwandelt sich der treffpunkt JARRESTADT an den Wochenenden in eine vibrierende Werkstatt künstlerischer Vielfalt. Jetzt lädt das inklusive Kunstprojekts „Inkluvention“ des Goldbekhauses zu einer Ausstellung der entstandenen Werke ein.

Ein Werk aus dem Projekt „Inkluvention“, Bild: Manuel Gies

Im Rahmen des Goldbekhaus-Projektes treffen sich Menschen unterschiedlichster Hintergründe, um gemeinsam zu experimentieren, zu gestalten und sich auszudrücken – mit Farben aus Pflanzen, mit Klanglandschaften, mit Linolschnitten, Aquarellen oder großformatigen Wandbildern.

Am Sonntag, 27. Juli 2025, lädt das Goldbekhaus zur Vernissage in das KULTUR&GUT in den Zeisehallen (Friedensallee 7–9) ein. Zwischen 14 und 16 Uhr präsentieren die Teilnehmenden die Werke, die in den vergangenen Monaten mit Mut, Neugier und viel Herzblut entstanden sind.

Die Ausstellung läuft bis zum 24. August. Der Eintritt ist frei.

Weiterlesen

Auf: www.goldbekhaus.de

Kultur von allen für alle in der Stadtteilkultur

Die Hamburger Stadtteilkultur bietet für alle Altersgruppen – aller sozialer und kultureller Hintergründe – die Möglichkeit, sich kreativ und künstlerisch zu betätigen und die Ergebnisse einem interessierten Publikum auf den Bühnen des Stadtteils zu präsentieren. Dadurch schafft sie Kulturelle Teilhabe für alle: generationsoffen, milieuübergreifend und inklusiv.

Nach oben scrollen