Kultur in Zeiten von Corona: INTERVISIONS #9 – Ein Crossover-Projekt der kunst und theater altonale

Mit der Reihe INTERVISIONS hat das Kollektiv MischPULK eine performative Antwort auf die Fragen unserer Zeit entwickelt: ein theatrales Experiment im Stadtraum – tagesaktuell und multi-perspektivisch.

INTERVISIONS #9 | Foto: Jenny Schaefer

Bereits acht Mal lud die Gruppe MischPULK andere Künstler*innen und Expert*innen dazu ein, gemeinsam in einer Woche künstlerisch das zu beleuchten, was gerade unter den Nägeln brennt. Für #9 erlebt das Publikum die theatrale Parcoursinstallation im Bunker in der Behringstraße ganz konform zu allen Abstandsregeln. An einem Ort, der schützt. Aber schützt er diejenigen im Inneren oder diejenigen im Außen?

Treffpunkt ist am Freitag, 11. September und Samstag, 12. September 2020 um 19.30 Uhr vor dem Bunker in der Behringstraße 121 oder um 19 Uhr direkt vor dem Altonaer Museum zur gemeinsamen Fahrradanfahrt.

Gefördert wird das Projekt durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg.

Nach oben scrollen