Künstler Peter Piek am 6. Mai 2023 zu Gast im Kulturhaus Eidelstedt

Der Leipziger Künstler Peter Piek ist mit „Greatest Hits 2008 – 2023“ auf Tour, eine Werkschau seiner bis dato veröffentlichten sieben Alben. Das Konzert fällt leider aus.

Peter Piek, Bild: Hagen Wolf

Im Herbst 2021 wollte Peter Piek schon mal in Eidelstedt spielen – im Rahmen der Sockenkonzerte des damaligen KulturContainers. Die Pandemie hat es verhindert, aber nun freut sich das Kulturhaus Eidelstedt umso mehr, den Leipziger Indie-Künstler begrüßen zu dürfen.

In ihm vereinigen sich Persönlichkeiten eines Malers, Musikers, Komponisten, Performancekünstlers und Schriftstellers, und sie ergänzen und akzentuieren sich wie Farben in einem seiner Bilder oder Töne und Rhythmen in seiner Musik. So schafft er Musik, die Indie- wie Popfans anspricht und begeistert.

Das Konzert findet am Samstag 6. Mai 2023 um 20 Uhr im Saal des Kulturhaus Eidelstedt statt.

Nach oben scrollen