Slammen zwischen Bramfeld und Meiendorf ab 6. Oktober 2023

Das Kulturzentrum BiM in Meiendorf und der BRAKULA in Bramfeld haben gemeinsam ein neues Format entworfen: Poetry B’n’B. Einmal im Monat treten fünf Nachwuchs-Slam-Poet*innen gegeneinander an – abwechselnd im BRAKULA-Saal und auf der kleinsten Bühne Meiendorfs, im BiMini.

Bild: Brakula

So füllen sich die Freitagabende mit vier Vorrunden und einem monströsen Finale, bei dem die vorherigen Gewinner*innen unter sich ausmachen, wer zwischen Bramfeld und Meiendorf am besten slammt. Dabei ist das Mikro nicht nur für gestandene Meister*innen offen, sondern auch für Erstlinge, die endlich mal Bühnenluft schnuppern wollen. Die Reihe startet am 6. Oktober 2023 im Brakula.

Auf: www.brakula.de

Kultur von allen für alle in der Stadtteilkultur

Die Hamburger Stadtteilkultur bietet für alle Altersgruppen – aller sozialer und kultureller Hintergründe – die Möglichkeit, sich kreativ und künstlerisch zu betätigen und die Ergebnisse einem interessierten Publikum auf den Bühnen des Stadtteils zu präsentieren. Dadurch schafft sie Kulturelle Teilhabe für alle: generationsoffen, milieuübergreifend und inklusiv.

Nach oben scrollen