Kultur in Zeiten von Corona: Open-Air-Singen mit Live-Musik am Bürgerhaus Wilhelmsburg am 11. September 2020

„Geh‘ aus mein Herz und suche Freud“ soll das Motto für all jene sein, die schon lange nicht mehr gemeinsam gesungen haben – wie z. B. die Singgruppe des Bürgerhauses, die sich zurzeit nicht drinnen treffen möchte.

@ Bürgerhaus Wilhelmsburg

Am Freitag, 11. September 2020 spielt von 15 bis 16 Uhr die Akkordeonistin Helga Lindstädt vor dem Eingang des Bürgerhauses am Gerd-Schwämmle-Weg Live-Musik zum Mitsingen. Helga Lindstädt singt Lieder vom Herbst und vom Meer und andere Evergreens und wer möchte singt mit. 

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Bei starkem Regen findet die Veranstaltung nicht statt. 

Das Bürgerhaus bittet um eine Anmeldung mit Angabe der Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnmmmer) bis 10. September 2020 unter Telefon 040-752 017 15 oder an . Wer einen Sitzplatz benötigt, kann dies bei der Anmeldung angeben.

Die Veranstaltungsreihe wird vom Förderverein Bürgerhaus Wilhelmsburg e.V. und der SAGA GWG Stiftung Nachbarschaft unterstützt. 

weiterlesen ⇥

Auf: www.buewi.de