Familienprogramm beim SonntagsPlatz im Bürgerhaus Wilhelmsburg

Am Sonntag, den 27. März 2022 bietet die Stiftung Bürgerhaus Wilhelmsburg ein Familienprogramm mit Kindertheater, Mittagstisch und künstlerischer Mitmachaktion an. Die monatliche Veranstaltungsreihe „SonntagsPlatz“ bietet Kultur und Begegnung für Jung und Alt zum kleinen Preis.

Zum Inhalt: Bertil ist allein zu Haus. Das ist ziemlich langweilig. Doch da knirscht und rumpelt was. Kommt das aus dem Radio? Tatsächlich, da wohnt jemand. Ein Däumling! Er lädt Bertil ein, mit ihm in seine winzige Wohnung zu kommen. Und schon beginnt das Abenteuer. Wie? Ganz einfach: mit dem Zauberwort: „Killevipps!“. Eine Geschichte über Freundschaft, Abenteuer und Erfindungsgeist nach dem Märchen von Astrid Lindgren für alle ab 4 Jahren. Nach der Theatervorstellung gibt es Nudeln und die Kinder können mit Kristina basteln.

Es gibt zwei Durchgänge des Programms, die jeweils um 11.00 und um 12.45 Uhr starten. Bitte informieren Sie sich auf www.buewi.de über die aktuell geltenden Regeln bezüglich Anmeldung, Vorverkauf und einem benötigten Impfnachweis.

weiterlesen »

Auf: www.buewi.de